Start Dienstleistungen Persönliche Beratungen via Skype
Wer ist online
Wir haben 23 Gäste online
Anmeldung

Auf unserem persönlichen Lebensweg kommen wir zu verschiedenen Zeiten in einem sehr unterschiedlichen Tempo voran. Mal gelingt uns fast alles, wir scheinen durch das Leben getragen zu werden. Dann gibt es wiederum Phasen in denen scheinbar gar nichts läuft, alles schwierig ist und wir über einen Stein nach dem anderen stolpern.

In diesen Situationen, wenn Du Hilfe brauchst, bin ich für Dich da. Auf einfühlsame Weise nähern wir uns Deinen aktuellen Problemen und schauen welche Botschaft, welches Geschenk für Dich daran enthalten ist, damit Du bald wieder durch Dein Leben tanzen kannst.

Für diese Dienstleistung brauchst Du nicht einmal das Haus verlassen. Du benötigst lediglich Deinen PC oder Laptop, einen Internetanschluss und die Freeware Skype. Wenn Du Mikrofon und Webcam hast ist es gut und vorteilhaft, aber nicht unbedingt Voraussetzung. Dann nutzen wir den Chat. Als Zeitrahmen solltest Du 45 Minuten einplanen, in denen wir ungestört miteinander arbeiten können. Nur in Ausnahmefällen dauert eine Beratung länger.

Wie jeder andere freiberufliche Berater lebe auch ich von meinem Wissen und meinen Erfahrungen. Deshalb bitte ich Dich für meine Leistungen um einen Energieausgleich von 27,00 € für eine Sitzung von 45 Minuten Dauer als Vorkasse. Die erforderlichen Daten dazu findest Du im Impressum.

Über das Kontaktformular oder die im Impressum angegeben Kontaktmöglichkeiten kannst Du mir Deinen Terminwunsch und Deinen Skype-Namen mitteilen.

ACHTUNG!
Dieses Angebot ist KEINE Therapie. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Lebensberatung!