Start Dienstleistungen Karten legen via Skype
Wer ist online
Wir haben 22 Gäste online
Anmeldung

Du wolltest Dir schon immer einmal die Karten legen lassen wusstest aber nicht wo? Dann bist Du hier genau richtig! Denn Du musst nicht einmal aus dem Haus dazu. Via Webcam komme ich zu Dir nach Hause und beantworte mit Hilfe der Karten Deine Fragen.

Wie jeder andere freiberufliche Berater lebe auch ich von meinem Wissen und meinen Fähigkeiten. Deshalb bitte ich für meine Dienstleistung um einen Energieausgleich in Höhe von 9,00 € pro angefangene 15 Minuten gegen Vorkasse auf das im Impressum benannte Konto.
Eine durchschnittliche Kartenlegung dauert ca. 30 Minuten, deshalb empfehle ich Dir für diese Zeitspanne zu buchen.

Du kannst mir Deinen Terminwunsch und Deinen Skype-Namen über das Kontaktformular mitteilen oder mich unter den im Impressum genannten Daten kontaktieren.